gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Leben Vegetarier wirklich gesünder?

gefragt von HamburgerinHamburgerin am 09.11.2008 um 10:17 Uhr

also mir vergeht der Appetit, wenn ich daran denke unter welchen Bedingungen unser Fleisch erzeugt wird, aber deshalb Vegetarier werden? Dann esse ich gespriztes Gemüse und Obst! Und wer glaubt, dass Bio auch immer Bio ist, ist für mich naiv!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (57265)
Ernährung (14309)