Leben Spinnen eigentlich im Staubsauger weiter?
Ich habe heute paar Spinnen wegesaugt sind die dan tot wenn sie dan eingesaugt sind?
-
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
ne die leben noch und können aus dem staubsauge krabbeln (kein witz)
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Nein, die sind zäh!
Bei einem Nass-Staubsauger sähe das vielleicht anders aus.
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
effektiver wäre, sie mit einem glas..und dem darunter geschobenen karton nach draussen zu befördern - dann ist sie "weg"...und ist erst noch freundlicher;)
-
-
Sicher bin ich nicht, aber bei mir krabbeln keine mehr zurück, bzw. aus dem Rohr, denn mein STS hat eine Rückstauklappe. Aber ob die Dinger die Saugleistung, bei frischem Beutel, mit 2400 W überstehen, k.A.
-
Sie sterben (leider) nicht...
-
Leben weiter.
-
Nein, der Unterdruck tötet sie nicht, sie können sogar wieder aus dem Beutel heraus krabbeln.
-
-
In den meisten Fällen werden den Tierchen beim Einsaugen die Beine ausgerissen und sie sterben.
-
Die Spinnen leben definitiv weiter.. Habe selber mal eine Spinne eingesaugt und am nächsten Tag saß die am Rohrende des Staubsaugers gemütlich.
-
reen wir hier von hausspinnen ?
-
ja, wie minecraftbeta schon erwähnt hatte... im staubsauger sitzt ja keiner der mit dem hammer auf die draufhaut und guckt dass die ja tot sind. alleine der luftstrohm kann eine spinne nicht töten denke ich. zumindest nicht der eines staubsaugers.
-
kommt auf die spinnen art an ,weber spinnen nein arber wens ne vogelspinne ist die kan das überleben
-
nein, zum glück nicht :D. es wurden so versuche gemacht (: und da haben die das bewiesen :D.
-
hmm ich glaube wenn sie leicht eingesaugt wurden dann könnten sie noch leben
-
Ja. .
arber n mansch staubersauer ist so ein ding trin was ich treht und das zerquwecht die kleine spinnen
hm was ist da für ein ding drin ? ich glaube dir ist nicht ganz bewusst wie ein staubsauger funktioniert ;-)