Frage von LillyLane, 72

Leben spannend, keine Langeweile?

Hey! Irgendwie habe ich in letzter Zeit das Gefühl ich hänge oft am Handy und hab nichts anderes zu tun, außer Hausaufgaben etc...... Viel lieber würde ich irgendwas cooles unternehmen, manche Tage unvergesslich machen oder einfach nur Spaß zu haben. Habt ihr ein paar Tipps, bzw Vorschläge, was man machen könnte? Irgendwelche Aktionen oder einfache Hobbies und Dinge, die die Langeweile vertreiben? Lg LiilyLane

Antwort
von HaliThali, 25

Untenimm mal was mit Freunden! Das macht Spass und bringt gute Stimmung. Zusammen kochen oder so ist toll!
Überleg dir einfach kleine Sachen die dich glücklich machen und mach dann so " to-do" listen...
😊

Antwort
von ToastBrotBaum, 26

Such dir auf jeden Fall ein Hobby. Ich würde dir Sport empfehlen. So hast du Spaß, und trainierst deinen Körper.

Antwort
von imakeyourday, 23

Hi,

Wenn man will ist (fast) alles möglich. Schnapp dir ein paar freunde, geht in die Stadt, shoppen Kino eislaufen und so weiter. Und statt am Handy zu hängen ist lernen auch eine sinnvolle Alternative. Meiner Meinung nach ist handyzeit verlorene Lebenszeit.
Geh auf Konzerte, mach viel Sport, dekoriere dein Zimmer um, schreibe ein Buch, plane deine nächsten Urlaub.

LG imakeyourday

Kommentar von LillyLane ,

Der Meinung bin ich auch.... Danke!

Antwort
von Kaschiii08, 6

Ein Spaziergang durch den Wald wäre doch etwas schönes! Also ich mache es täglich. Dadurch fühle ich mich immer so frei und es ist unvergesslich!!! Probiere es doch auch mal. LG Crossi:)

Antwort
von Felicitas2000, 35

Hatte auch mal das Problem ^ ^Nach draußen gehen, mit einer Freundin Picknick oder sowas machen, oder etwas neues ausprobieren, zum Beispiel einen neuen Sport! :)

Antwort
von beaven, 29

Mir gehts genauso ich hab mir ein hobby gesucht dass ich jetzt mache :)

Kommentar von LillyLane ,

was für ein Hobby denn?:D

Kommentar von beaven ,

ist mir auch grade aufgefallen dass du danach eigentlich gefragt hast 😂 kickboxen hab ich angefangen das war sowas neues für mich hab davor was ganz anderes gemacht und mir hats echt geholfen :D

Kommentar von MrsAntwort ,

Wollte ich auch fragen :D LillyLane

Kommentar von beaven ,

ja ich habs erst danach gemerkt 🙌😂

Antwort
von nowka20, 2

erstmal geduld üben (ist ne menschliche tugend)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten