Frage von Goldsilber22, 45

Leben ohne TV möglich?

Hallo zusammen, Würde gerne eine Umfrage starten. Wer von euch kann sich ein leben ohne TV vorstellen? Würde es euch leicht fallen? Oder unmöglich für euch? Wenn unmöglich...warum ist es euch so wichtig?
Danke und LG

Antwort
von labaskil, 28

Hallo also ich sag es mal so ein Leben ohne Tv wäre oder besser gesagt IST kein Problem für mich. Ich mag es irgndwie nicht fernzuschauen allerdings ohne Laptop würde es auch nich gehen

Antwort
von mojo47, 17

ich persönlich gucke TV nur noch aus gewohnheit und langeweile. ich kann mir ein leben ohne TV sehr gut vorstellen und habe es sogar schon des öfteren für eine ganze weile gemacht. es ist mir sehr leicht gefallen.

ohne TV bedeutet aber nicht insgesamt ohne elektronische Medien, oder? denn ich gucke ganz gerne mal einen film über meinen PC oder nutze ihn zum arbeiten, surfen und für informationen und nachrichten.

informationen und nachrichten bekommt man im internet auch wesentlich detaillierter und vielfältiger als im TV, finde ich.

Antwort
von doriesonne, 2

Ich habe keinen Fernseher. Ich schaue netflix, aber auch nicht aktiv, sondern eher nebenbei für Geräuschkulisse. Fernsehfilme oder Shows interessieren mich überhaupt nicht. Ich schaue auch YouTube. Ich bin ein internetkind

Antwort
von Sturmpinguuu, 28

Benutze das nächste mal doch die Umfragenfunktion ;)

Ich selber könnte mir ein Leben ohne TV vorstellen, ich benutze ihn sowieso nicht, nur bei meinen Eltern läuft er. Ich benutze nur Amazon Prime, YouTube und Twitch. Schwer fallen würde es mir nicht darauf zu verzichten.

Kommentar von Goldsilber22 ,

Umfragefunktion? Wie funktioniert das?  ^^

Kommentar von Sturmpinguuu ,

Ich mache mal eine neue Antwort, da ich bei einem Kommentar kein Bild einfügen kann :D

Antwort
von VargVikernes, 23

Ich mache das seit Monaten. Im TV läuft meiner Meinung nach nur noch gestellter Müll: Dschungelcamp, Familien im Brennpunkt und der ganze Rotz. Davon muss ich mir nichts antun. Dokus gucke ich auf YouTube ohne Werbung und das reicht mir.

Antwort
von Sturmpinguuu, 8

Wenn du die Frage erstellst, dann kannst ein Bild hinzufügen oder eine Umfrage starten. Siehe Bild.

Antwort
von SuperKuhnibert, 18

Ist doch gar kein Problem, solange man Internet hat. In der Glotze kommt eh nur Käse.

Antwort
von FlorentinF, 11

Ich brauch keinen Fernseher ich schau nur YouTube und Netflix

Antwort
von 0Lena012, 15

Wer schaut den heutzutage noch TV? Kannst dir alle Filme und Nachrichten im Internet anschauen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten