leben ohne gf?
mal angenommen, von knall auf fall gäbe es dieses tolle gutefrag,net nicht mehr. müßte man zur therapie wegen entzugserscheinungen? oder wie überleben wir das?
-
19 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ach kochstübchen,Du warst und bist hier meine erste Freundin, und ich verfolge Deine Beiträge fast täglich,und muss zu meinem Bedauern in letzter Zeit feststellen,dass Du gar nicht mehr sooooooooo viel Zeit hier verbringst.Überleben würden wir es schon,aber GF würde mir auf jeden Fall fehlen.
Kommentar von kochstuebchenkochstuebchen 03.03.2011hi mein schatz, bussi
-
8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Hi, nein! Du könntest aals Surrogat (Ersatzdroge) im gleichen Haus finden: Cosmiq. Dazu: wer-weiss-was oder Yahoo Clever sowie viele weitere ähnliche Plattformen. Gruß Osmond
-
-
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Dann schmeiß ich mich hintern Zug!
Kommentar von Marion2Marion2 28.02.2011Ich halt Dich auf ;o)
-
-
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ich denke die ersten 10 Minuten wären sehr verwirrend doch dann ein Lichtblick, was ist das? OMG WTF Die Sonne!!!
Kommentar von kochstuebchenkochstuebchen 28.02.2011der ist gut, lach
-
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
ich würde mich sofort erhängen
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
ja - ich zumindest
ich habe noch ein Leben außerhalb von gf
Kommentar von kochstuebchenkochstuebchen 28.02.2011schön, genau wie ich. war auch wochenlang nicht hier.
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Wir werden immer wieder mit der Vorstellung vergiftet, wir bräuchten bei allem eine Therapie. Wer einmal das ihm Wichtigste verloren hat und alleine wieder aufgestanden ist - unabhängig davon, wie lange es dauerte -, weiß, dass der Mensch nur in Selbsttherapien wächst. Wir überleben ohne gf, auch wenn sich das einige nicht vorstellen wollen/können. Zeigt sich in der Tat schon ein Suchtcharakter ? Das Zittern, wenn der PC nicht angeht, beim Stromausfall Panikzustände ? Dann aber schnell in den Wald !
Kommentar von kochstuebchenkochstuebchen 03.03.2011ich habe leider keine zeit um inet oder gf süchtig zu werden, lol
Kommentar von meeresatemmeeresatem 08.03.2011Den Kommentar verstehe ich nicht im Zusammenhang zu meiner Antwort.
-
-
Es wäre nicht sehr schön. Aber andere Mütter haben auch schöne Töchter. Yahoo clever oder Cosmiq. Nur das Problem auf diesen Seiten ist es nicht so spannend wie hier...es wird halt weniger gelöscht:-))
-
gibts genug alternativen wo man dumme fragen stellen kann
-
Antwort von MusicFreak69 28.02.20112 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
naja...wenn alle leute so wären wie du, dann wären die terminkalender sämtliche psychologen für die nächsten 3 jahre rappelvoll oO . vielleicht solltest dus jetzt schon mit einer therapie versuchen!?
Kommentar von kochstuebchenkochstuebchen 28.02.2011der ist gut, lach mich tot. weitermachen.
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Dann wär ich noch im gulliboard oder würde mich bei yahoo answer anmelden!
Kommentar von almmichelalmmichel 01.03.2011Gulliboard, guter Tipp.
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Hier sind ja nur die User, denen in der wirklichen Welt keiner mehr zuhört, weil niemand unsere Ratschläge hören will.
Daher nehmen wir dankbar die Fragen von anderen auf und geben selbstlos unseren Rat. Würde diese Plattform von Jetzt auf Gleich schließen (was einige Fraganten, deren Fragen stets gelöscht werden wohl begrüßen würden, nach dem Motto, jetzt wurde mal die Plattform zur Abwechslung gelöscht) würden wir wieder wie früher unseren Mitmenschen mit den zwar einmalig guten, aber ungebetenen Ratschlägen auf den Wecker fallen.
Kommentar von kochstuebchenkochstuebchen 28.02.2011wie recht du doch hast. lg.
Kommentar von ImmofachwirtImmofachwirt 28.02.2011Ja, leider. lg
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Als Alternative www.spin.de :-)
-
Leben ohne gf (GeschschlechtsFerkehr) kann ich mir auch nicht vorstellen :-)
-
Ald Diamant solltest Du wissen das die frage hier falsch ist...
Kommentar von kochstuebchenkochstuebchen 28.02.2011meinst du??
Kommentar von MottiKarotti37MottiKarotti37 28.02.2011Du nicht?
-
ja wir müssen bestimmt zum arzt und erstmal damit rechnen das wir innerlich tot sind :DDD
-
gehe dann zu spin.de lol
-
machs wie das a-team: reise durch die welt und hilf leuten, die es eigentlich garnicht wollen
-
kommt drauf an ob du gf sooo doll liebst^^
Kommentar von kochstuebchenkochstuebchen 28.02.2011ist ja nicht von mir die rede, im allgemeinen.
Liebe/r kochstuebchen,
ich möchte Dich bitten, Fragen zur Plattform künftig im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum zu stellen.
Vielen Dank für Dein Verständnis!
Herzliche Grüße,
Oliver vom gutefrage.net-Support