Frage von kochstuebchen 28.02.2011

leben ohne gf?

Ein Hinweis zur Frage

Liebe/r kochstuebchen,

ich möchte Dich bitten, Fragen zur Plattform künftig im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum zu stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Oliver vom gutefrage.net-Support

• Antwort von Mizi59 28.02.2011
    19 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ach kochstübchen,Du warst und bist hier meine erste Freundin, und ich verfolge Deine Beiträge fast täglich,und muss zu meinem Bedauern in letzter Zeit feststellen,dass Du gar nicht mehr sooooooooo viel Zeit hier verbringst.Überleben würden wir es schon,aber GF würde mir auf jeden Fall fehlen.

• Antwort von osmond 28.02.2011
    8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hi, nein! Du könntest aals Surrogat (Ersatzdroge) im gleichen Haus finden: Cosmiq. Dazu: wer-weiss-was oder Yahoo Clever sowie viele weitere ähnliche Plattformen. Gruß Osmond

• Antwort von schulle2 28.02.2011
    7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Dann schmeiß ich mich hintern Zug!

• Antwort von Bujin 28.02.2011
    7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich denke die ersten 10 Minuten wären sehr verwirrend doch dann ein Lichtblick, was ist das? OMG WTF Die Sonne!!!

• Antwort von TG923 28.02.2011
    5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

ich würde mich sofort erhängen

• Antwort von RobinHood2000 28.02.2011
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

ja - ich zumindest

ich habe noch ein Leben außerhalb von gf

• Antwort von meeresatem 01.03.2011
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wir werden immer wieder mit der Vorstellung vergiftet, wir bräuchten bei allem eine Therapie. Wer einmal das ihm Wichtigste verloren hat und alleine wieder aufgestanden ist - unabhängig davon, wie lange es dauerte -, weiß, dass der Mensch nur in Selbsttherapien wächst. Wir überleben ohne gf, auch wenn sich das einige nicht vorstellen wollen/können. Zeigt sich in der Tat schon ein Suchtcharakter ? Das Zittern, wenn der PC nicht angeht, beim Stromausfall Panikzustände ? Dann aber schnell in den Wald !

• Antwort von almmichel 01.03.2011

Es wäre nicht sehr schön. Aber andere Mütter haben auch schöne Töchter. Yahoo clever oder Cosmiq. Nur das Problem auf diesen Seiten ist es nicht so spannend wie hier...es wird halt weniger gelöscht:-))

• Antwort von ichbinon 28.02.2011

gibts genug alternativen wo man dumme fragen stellen kann

• Antwort von MusicFreak69 28.02.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

naja...wenn alle leute so wären wie du, dann wären die terminkalender sämtliche psychologen für die nächsten 3 jahre rappelvoll oO . vielleicht solltest dus jetzt schon mit einer therapie versuchen!?

• Antwort von schickiwilli 28.02.2011

Dann wär ich noch im gulliboard oder würde mich bei yahoo answer anmelden!

• Antwort von Immofachwirt 28.02.2011

Hier sind ja nur die User, denen in der wirklichen Welt keiner mehr zuhört, weil niemand unsere Ratschläge hören will.

Daher nehmen wir dankbar die Fragen von anderen auf und geben selbstlos unseren Rat. Würde diese Plattform von Jetzt auf Gleich schließen (was einige Fraganten, deren Fragen stets gelöscht werden wohl begrüßen würden, nach dem Motto, jetzt wurde mal die Plattform zur Abwechslung gelöscht) würden wir wieder wie früher unseren Mitmenschen mit den zwar einmalig guten, aber ungebetenen Ratschlägen auf den Wecker fallen.

• Antwort von frugivore 28.02.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Als Alternative www.spin.de :-)

• Antwort von frugivore 28.02.2011

Leben ohne gf (GeschschlechtsFerkehr) kann ich mir auch nicht vorstellen :-)

• Antwort von MottiKarotti37 28.02.2011

Ald Diamant solltest Du wissen das die frage hier falsch ist...

• Antwort von VanyTheBunny 28.02.2011

ja wir müssen bestimmt zum arzt und erstmal damit rechnen das wir innerlich tot sind :DDD

• Antwort von Mersedesspana 28.02.2011

gehe dann zu spin.de lol

• Antwort von Blizzard88 28.02.2011

machs wie das a-team: reise durch die welt und hilf leuten, die es eigentlich garnicht wollen

• Antwort von eiffi 28.02.2011

kommt drauf an ob du gf sooo doll liebst^^

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!