Frage von Beautytussi852, 22

Leben ohne Freunde freunde finden?

Hallo, Ich habe keine Freunde :( ich hatte mal eine Gute Freundin die aber auch nicht mehr so ne gute Freundin ist da ihr andere Frunde wichtiger sind! Ich suche Freunde! Ich bin total traurig das ich keine Freunde habe. Kann ich auch so ohne Freunde klarkommen das ich trotzdem glücklich bin? LG :)

Antwort
von nolove1, 22

Geh in einen Sportverein, da lernt man immer neue Leute kennen :)
Ansonsten, hast du Cousins oder Cousinen? Vielleicht nehmen die dich mal mit :)

Kommentar von Beautytussi852 ,

Habe Cousinen und Cousengs die Wohnen leider in der Türkei :)

Antwort
von japnet44, 20

Natürlich möchte der Mensch zunächst mit anderen Menschen Zeit verbringen. Es ist auch möglich, dass du eine Zeit lang alleine leben kannst, aber nicht umsonst wird die Ehe in fast allen Religion als so wichtig angesehen. Versuche doch neue Bekanntschaften durch Sportvereine oder den Besuch einer religiösen Einrichtung zu erhalten.

Antwort
von helloXD1998, 14

Natürluch kann man auch ohne Freunde glücklich sein, aber die meisten Leute haben viel mehr Spaß mit Freunde an der Seite. Einige bleiben aber auch lieber alleine.

Ich weiß wzar nicht wie alt du bist, aber falls du noch zur Schule gehst, versuch viel mit den anderen zu reden, aber nicht zu aufdringlich. Und fallst du merkts dass du dich mit jmn. gut verstehst frag ihr ob si etwas unternehmen will und nicht warten bis di anderen fragen....

Du kannst dich auch in Vereine einschreiben, dal lernt man viele Leute kennen die sogar das selbe Intetesse habn

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community