gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

leben nachtmenschen ungesund?

gefragt von spechtili am 15.01.2008 um 0:38 Uhr

hallole,lebe vorallem in der nacht.d.h. morgens einschlafen ca. 6 uhr,aufstehen mittags ca. 14 uhr.dies täglich seit ca. 20 jahren. tagsüber haushalt,tierschutz und streß mit migräneattacken ,angst u panikattacken (HABEN SICH GEBESSERT)IRGENDWIE PSYCHISCHES PROBLEM:ANGST VOR DEM LANGEN TAG:NACHTS ALLES RUHIG:DA GLOTZ ICG TV UND MACH SPAZIERGÄNGE ( VOLL DANEBEN; DENK ICH OFT)NICHTS MIT BIORYTHMUS ZU TUN . immer müde.bins so gewöhnt aber sicher ungesund,da die tiefschlafphase doch vor mitternacht ist.oder.wem gehts auch so?HABT IHR DADURCH GESUNDHEITLICHE PROBLEME GEKRIEGT? GRÜße von spechtili

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

nachtmensch (2)