gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

leben nach dem tot?

gefragt von conny70 am 29.05.2009 um 13:31 Uhr

hat jemand schon erfahrung mit dem scheintot gemacht? was ist dann. woist man dann? kann man reden mit anderen personen?

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r conny70,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Obige Frage mag interessant sein, um einen Rat scheint es Dir aber nicht zu gehen, oder?

Ich möchte Dich bitten dies bei Deinen kommenden Fragen zu beachten.

Wenn Du die Community besser kennen lernen möchtest oder Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter www.gutefrage.net/forum unter der Kategorie "Community" stellen.

Viele Grüße

Oliver vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

leben und tod (1)