Jungemama20 am 25.03.2008 um 20:54 Uhr

Liebe Jungemama20,
bitte nutze doch das Beschreibungsfeld um Deine Frage auszuformulieren und somit präziser zu stellen. Nur dann hast Du Chancen auf gute Antworten.
Lieben Gruß.
Christian vom gutefrage.net-Support

Deine von Dir gewollte Frage stellt lediglich eine Aussage dar, die mit einem Fragezeichen künstlich zu einer nichtsfragenden Frage umfunktioniert ist. Schade.

Das Leben vor dem Tod ist das wichtigste, dies solltest Du jeden Tag bedenken
Kajjo am 25. März 2008 21:09 DH! Wirklich nett gesagt. Das versuche ich auch immer zu vermitteln!

bestimmt, nur als was muss noch geklärt werden.
ich werde im nächsten leben ein elefant :o))
hartzerroller am 25. März 2008 21:03 @Xy ‹^^› ///(•¿•)\\ ‹^^› Ohje,wie willst Du denn dann mit Deinem Rüssel die Tastatur für GF drücken?
Xy ‹^^› ///(•¿•)\\\ ‹^^› am 25. März 2008 21:06 @hartzerroller: ach du meinst, gf wird auch ein leben nach dem tod haben? :o))
Kaiser von China am 25. März 2008 21:20 xy, da habe ich bessere Chancen (so zwecks Rüssel und so)

Ja - genauso sicher wie das Leben vor der Geburt.
Ich verkeneife mir, hier die Geschichte noch einmal zu erzählen
Frohnatur am 25. März 2008 21:32 DH!

Klar gibt es das. Denn wie sollte man sonst wiedergeboren werden können?

Ja, aber sicher. So leicht wird man mich nicht los. Ich glaube fest daran und bin auch überzeugt schon mal gelebt zu haben.

Die es wissen, kann man leider nicht mehr fragen.

Nein.
(Kurze Frage - kurze Antwort.)
Kaiser von China am 25. März 2008 20:57 kurze Antwort: OK, aber Frage???

Ich hoffe, dass es ein Leben nach dem Tod gibt!
Gozilla am 25. März 2008 20:57 Warum?

Als gläubige Christin - natürlich!!!!
PatBo am 25. März 2008 21:21 Na Sie werden sich ganz schön umgucken.

Ja, möchte ich!
Raimund1 am 25. März 2008 21:18 Liebe Shira, ich verspreche dir, das kriegst du, zumindest wir beide wissen das.

Nein.
Die Ägypter hatten daran geglaubt. Ihre Körper hat man noch tausende Jahre später gefunden wie sie beerdigt wurden. TOT! Ihre Seelen hatten sich auch nie wieder gemeldet.
Raimund1 am 25. März 2008 21:18 Sorry, ich habe eine ägyptische Vergangenheit, eine ziemlich üble sogar...

jahrtausendealte frage, kürzliche antwort:
gibt es übernatürliches oder ein leben nach dem tod???
beantwortet von Patron am 18. März 2008 18:56
die frage - platziert zwischen fragen nach soßenrezepten und chiffon in waschmaschinen - ist an dieser stelle praktisch so wenig wert wie die hier gekommenen antworten. man würde ja soo gern ernsthaft darauf antworten, aber bei diesem umfeld? wer könnte ernsthafte antworten hier denn ernst nehmen?
frag lieber weiterhin nach lieblingsliedern oder sekundenkleber, wie deine bisherigen fragen.
Kommentar von Simple_avatar1smallsoust am 18. März 2008 19:48
Why do you patronize her? Du hast keine ernsthafte Antwort in petto, oder?
Kommentar von Patron am 18. März 2008 21:15
hätte ich, würde sie zwischen soßen und kleber zermatscht...
Jungemama20 am 25. März 2008 21:26 bescheuerte Antwort

Eventuell, vielleicht, wahrscheinlich- geht´s etwas ausführlicher?
Jungemama20 am 25. März 2008 20:56 sorry hatte schon abgesendet. Glaubt ihr an ein Leben nach dem Tod?
Na logen, wenn ich dann tot bin, komm´ich und erzähl Dir alles.... Nee, im Ernst, bin zwar absolut ohne Religion, aber eine Existenz, in welcher Form auch immer, nach dem von uns als Tod bezeichneten Zustand, ist für mich Realität.

Ich persönlich: Nein.
Es gibt keinerlei Anhaltspunkte dafür, daß es so etwas geben könnte. Es gibt auch keinerlei Anhaltspunkte, inwiefern der Mensch sich von anderen Lebewesen derart unterscheidet, daß man ausgerechnet im Falle des Menschen darüber nachdenken müßte.
Alle wissenschaftlichen Erkenntnisse legen nahe, daß es kein Leben nach dem Tode gibt.
Mit letzter Gewißheit wird man es jedoch nie sagen können, smit wird es eine Glaubensfrage bleiben.

Ich lebe jetzt und heute und nicht erst nach dem Tod!!!