Sollte man das Leben mit Schule und Arbeit verschwenden?

4 Antworten

Hallo,

Du hast dein ganzes Leben noch vor dir da bleibt bestimmt noch platz für Reisen :D

Du brauchst die Schule um mehr Zeugs zu Lernen usw.

Viele Menschen müssen in der Woche länger als du schuften und brauchen vielleicht sogar 2 Stunden bis sie Zuhause sind (wegen Zug und Bus) Dafür gibts ja auch Urlaub und im Urlaub kannst du auch nochmal Reisen wohin du willst. Du bist gerade mal gaaaaanz am Anfang in deinem Leben xD.

Erst kommt die Arbeit dann das Vergnügen.

Du wirst noch viel Erleben in deinem Leben, wenn du es willst. Also Mach deine Schule Zuende, such dir eine gute Ausbildung die dir auch Gefällt, und Spare für deinen Nächsten Urlaub.

Am besten ist es, wenn man seine Interessen zum Beruf macht - also sieh zu, dass Du die Möglichkeit erreichst, den Beruf zu ergreifen, bei dem Du neue Kulturen kennen lernen kannst.

Du musst nicht viel erlebt haben mit 17. Du bist, laut Gesetzt, noch ein Kind.

Arbeit ist das halbe Leben so ist es unter uns normal Sterblichen eben