Frage von haileys, 64

leben läuft voll schief?

hey  
also erstmal...ich bin nicht depressiv oder so aber in meinem leben läuft grad echt fast alles schief... bin 14
meine beste freundin ist weggezogen und antwortet mir so gut wie gar nicht auch wenn ich sie was frage. ich hab sie schon oft gefragt, was los ist, aber sie meint immer, dass sie nur vergisst mir zu antworten und sie versucht sich zu bessern. nichts ändert sich...
habe mich vor 2 wochen mit dem typ getroffen, auf den ich stehe. war voll schön, haben uns geküsst und er meinte, dass ich wirklich was besonderes für ihn bin. eine woche später hat er mit ner anderen rumgeknutscht.
meine andere beste freundin, die bei mir lebt, hat sich voll verändert. hat selbstmitleid, kauft mir klamotten nach und hat immer mit leuten stress. sie hat mir immer gesagt, dass sie so sein will wie ich undso. das konnt ich mir echt nicht mehr anhören. natürlich will ich für sie da sein, aber das geht schon seit monaten so...
jetzt hat mich mein 'fast freund' betrogen und hab 2 beste freundinnen verloren. mein bruder zieht auch bald aus (er ist mir total wichtig). und über mich wird von 4 ollen tussis erzählt, dass ich mit irgendnem typen rumgemacht hab und alle, die mich nicht kennen, glauben es natürlich. ich weiss nicht mehr, was ich tun soll oder wie ich mein leben wieder 'glücklich' machen kann...

Antwort
von RomiixD, 24

Hey ..erstmal ich bin auch 14 und das alles hat jeder mal das sind die pupertäts macken .. die müssen sich alle erstmal entwickeln und einen klaren kopf bekommen.. lass die leute reden und hör einfach nicht hin denn die meisten leute haben nichts besseres im sinn.. ich hab auch eine beste freundin die versucht mich zu kopieren nur das sie weg zieht und ich dann niemanden habe weil ich zu den anderen distanziert bin da ich vertrauens probleme habe.. zu lange geschichten trage ich mit mir rum und ich kann dennoch lachen weil ich mich nur mit leuten abgebe mit denen ich spaß habe.. total egal ob es nur eine person ist und wenn du keine hast dann such dir eine .. es gibt immer eine.

Antwort
von SeBrTi, 7

Hey 

Hmm klingt echt nicht toll deine Situation gerade. Aber Kopf hoch! 

Die Freundin, die sich nicht meldet kannst du vergessen. Wenn sie nicht für dich da ist, ist sie keine Freundin. Und die andere, wenn sie dich kopiert Versuch es als Kompliment zu sehen. Oder sprich dich mal mit ihr aus. Und was andere Leute vom dir denken kann dir egal sein, wenn jemand es genau wissen mag sollen die Personen dich fragen, was interessiert dich was fremde menschen von dir denken, und sonst sprich dich mal mit den tussis aus, wenn es nicht hilft sprich mit eurem Lehrer. 

So und der Junge. Ihr habt euch geküsst, aber nie gesprochen was zwischen euch läuft? Dann kann er küssen wen er möchte. Auch mit ihm sollst du dich aussprechen. 

Sieh das alles nicht so eng du bist erst 14 irgendwann wird alles besser

Antwort
von Schnubbi14, 7

Erstmal regelst du das mit den Mädchen du machst denen eine Riesen ansage und sagst denen wenn die ihre Fr***e nicht halten fangen die sich ein paar dann schaust du ob du das mit deinen Freunden regen kannst wenn nicht dann lass es sie kämpfen nicht um dich also die eine zumindest nicht .Sag der andren klipp und klar die soll mal ihren ar*** hoch bekommen und wieder sie selber werden und keine billige Kopie von dir .Das mit deinem Bruder ist halt so er verschwindet ja nicht .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community