Frage von Skyrimia, 328

Leben Kuscheltiere wirklich?

Guten Morgen ? Ich bin 12 Jahre alt und ich vor einem Jahr hatte ich eine OP , und einen Tag davor waren meine mam , mein Bruder und ich in einem geschäft , Build a Bear , da hat man sich ein Kuscheltier (onhe Watte ) aussuchen können und dann selber Watte reintun können . Man hat dann ein herz in das Kuscheltier getan und der Kuscheltierhund ist mein Lieblingstier <3 und ich fände es schön wenn er leben würde ! Gibt es das, dass Kuscheltiere leben Vielen Dank und Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ansbee, 111

1. sollte man mit 12 eigentlich schon schlafen?
2. klar lebt dein Kuscheltier , den er ist wie ein guter Freund, er wird niemals deine Geheimnisse verraten und dich nicht mit Absicht verletzen :)

Kommentar von Skyrimia ,

:D

Antwort
von schokimensch, 105

Jedes auch so winzige Ding ist eigentlich lebendig. Denn jedes Ding besteht aus Atomen. Und Atome sind ja winzige Teile aus denen auch wir Menschen bestehen.Und Atome haben sehr warscheinlich Gefühle. Nehmen wir mal zum Beispiel einen Baum. Wir machen aus Bäumen Holz und die Bäume werden deswegen auch gefällt. Ok, die Bäume sind wirklich Lebewesen. Das ist ja auch logischerweise schon allen (hoffe ich zumindest) bekannt.aber es gefällt den Bäumen überhaupt nicht. Oder zum Beispiel dein Kuscheltier. Es gefällt ihm das ihn mit Liebe behandelst. Den er kann auch höchstwahrscheinlich deine Gefühle ihm gegenüber spüren. Und er weiß auch ob du ihn nicht magst oder magst. Also sollte man jedes Ding mit Liebe behandeln auch ein Handy oder Schuhe oder... das ist wirklich so. Und das sag ich jetzt auch nicht weil du ein 12 Jähriger Junge bist sondern weil das wirklich die Wahrheit ist. Nichts gegen 12 Jährige Jungs. Ich bin auch einer :-). Das haben die Wissenschaftler vielleicht noch nicht ganz beweisen aber das ist so wenn man mal genauer überlegt.

Frohe Weihnachten und einenguten rutsch ins neue Jahr
:-D

Kommentar von Skyrimia ,

Ich bin zwar 12 , aber ein Mädchen   XD

Antwort
von Rambazamba4711, 129

Es kann Dir vielleicht passieren, dass er in einem Deiner Träume mal lebendig sein wird. Sonst wird das leider nicht passieren.

Schöne Weihnachten!

Antwort
von KommandoJDI, 108

Er lebt an deiner Seite und zwar nur für dich. :)

Kommentar von Skyrimia ,

Danke

Antwort
von Stefffan7, 174

Mmh vielleicht wenn du heute davon Träumst. In Träumen ist ja bekanntlich alles möglich. Ich wünsche dir auch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch.

Kommentar von Skyrimia ,

Danke :)

Antwort
von Willy1729, 116

Tja, wer weiß?

An Weihnachten ist alles möglich.

Alles Gute,

Willy

Antwort
von rosacanina45, 110

Ich denke das schon.

Mein Kuscheltier hab ich in deinem Alter bekommen und ich passe immer auf, damit ihm nichts passiert. Er ist ein Hund und ganz verschwiegen. Und wenn du Geburtstag hast, und es ist Mitternacht, dann erwacht dein Kuscheltier zum Leben. Du wirst es nicht merken, weil du schläfst.

Kommentar von Skyrimia ,

:D

Kommentar von rosacanina45 ,

Weißt du Skyrima.. Mein Kuscheltier ist schon über 35 Jahre alt und wurde noch nie gewaschen. Der hat Angst vor Wasser. Und wenn ich sehe, dass er schief liegt, dann richte ich die Beine, damit ihm nichts wehtut. Und ich decke ihn zu, damit er nicht friert. Er weiß alle Geheimnisse und hat in seinem Fell alle Tränen getrocknet. Und wird immer bei mir bleiben, so lange ich lebe. Kuscheltiere brauchen kein Futter und kein Wasser. Und sie beklagen sich nie. Ich finde diese Freundschaft perfekt :-) Und mein Kuscheltier auch.

Kommentar von rosacanina45 ,

.... und manchmal dient er auch als Kopfstütze zum Lesen :-) aber das kann er ab

Kommentar von Skyrimia ,

Leider bin ich auch wegen etwas traurig  : Ich hatte gaaaaannnnzzz viele Kuscheltiere , so 60-70 , dann musste (MUSSTE) alle außer 1 weggeben , ich vermisse die Kuscheltiere soo          D:

Kommentar von rosacanina45 ,

Ich verschenke damals meine Kuscheltiere an Kinder in Asylantenunterkünften. Es waren vier blaue Müllsäcke voller Lieblinge. Denen gehts da sicher, 16 Jahre später, immer noch prima :-)

Antwort
von ponyfliege, 92

nein, es ist nicht möglich, dass kuscheltiere wirklich leben.

zum glück. es wäre gruselig, wenn menschen so etwas erschaffen können.

die "seele" deines kuscheltiers ist ein teil von dir. es kann für dich lebendig sein, weil es teil deiner phantasie ist. aber nur für dich. für niemand anderen.

dein kuscheltier kann manchmal dinge für dich ausdrücken, die du niemals einem menschen sagen könntest. mit deiner sprache kannst du dem tier eine stimme geben.

Kommentar von swaeswae ,

aber den Weihnachtsmann gibts trotzdem oder???😭;)

Antwort
von Glumandaxcl, 67

Das ist der Grund warum Kinder kein Internet haben sollten ...
Trotzdem schöne Weihnachten.

Kommentar von Irukandji00 ,

sagt jemand, der den Namen eines Pokemons als Nickname hat...ts ts

Kommentar von Glumandaxcl ,

Was für ein aussagekräftiges Argument xD

Kommentar von Skyrimia ,

Immerhin haben alle außer dir ***** ********* einen guten Freund und viel Fantasie 11

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten