Frage von DaveNeedHelp, 124

Leben ist so schlapp geworden wegen Anime was tuhen?

Heyho,

ihr könnt es ja schon im Titel lesen. Ich hab nen Anime geguckt der mich total verändert hat, das hatte ich vorher noch nie. Aufeinmal habe ich keine Lust mehr in dieser Welt zu leben. Der Anime heißt Highschool DxD. Und ich glaube das ich mich auch ein bisschen in eine Figur namens Rias Gremory verliebt habe und nein es ist nicht wegen ihren Brüsten oder Aussehen sondern ihr Charakter.

Ich will aufeinmal nicht mehr zur Schule und habe heute im Unterricht fast angefangen zu weinen, weil mich es nervt, dass mein Leben nicht so wie in nem Anime sein kann.

Was soll ich tun?

MFG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von spiriter16, 40

Hatte kurze Zeit nachdem ich die ersten drei Staffeln Highschool DxD gesuchtet habe das gleiche Problem :(

Lösung : Schau dir neue Animes an wie hotd oder shinmai maou no Testament an hat bei mir auch geholfen

Antwort
von Panferno1905, 48

OMG das gleich ist mir mit fairy tail und Sora no otoshimono passiert .ich denke immer Daten wenn ich an meine Religion glaube und mich nach denn "regeln" benehme komme ich in denn Himmel wo mir Allah (Gott ) diesen Wunsch erfühlt seitdem geht es mir besser

Antwort
von SirHugo, 28

Hey mir ist das selbe auch beim selben anime passiert aber bei koneko (das katzenmädchen)und ich wünschte sie wäre real.. ich habe auch schon mein leben einwenig überdacht und fühlte mich daher schlecht ... ausserdem entspricht koneko-chan meiner meinung nach einem perfectem mädchen . <3 versuch dir realistische sachen anzusehen .. das half auch mir

Antwort
von Inmetsu, 71


Keine Sorge, regelt sich von allein

Kommentar von Tokepi ,

Haha habe auch daran gedacht

Antwort
von Championliker, 87

Guck tokyo ghoul, Code geass und Hightschool of the Death vill wird es besser

Antwort
von UnDeadMushrooom, 6

Mit der Zeit lässt das nach, wirklich. Ich bin zwar immer noch in sie verliebt ist, aber nicht mehr so schlimm, das ich fast weinen muss.