Frage von Poseidon1516, 23

Leben ist blöd - habt Ihr Tipps und Tricks?

hallo zusammen .

Ich wollte fragen , ob ihr vllt ein paar Tipps oder Tricks für mich habt ?

Ich denke nur noch an sie , an nichts anderes mehr. Ich bin unzufrieden mit mein leben , da ich nichts anderes mehr im Kopf habe . Manche denken vllt , das es ganz normal ist , aber es tut mega weh . Ich liebe sie , weiß aber nicht ob sie mich liebt . Ich werde noch zum Stalker , damit mein ich , das ich sie kontrolliere  , wann sie zum Beispiel online ist . Ich weiß nicht mehr weiter .

Danke schon mal .

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrsStraciatella, 10

Meine Güte...
Kennst du sie gut? Hast du sie schon mal privat getroffen (also nicht in der Schule/Training oder wie auch immer)
Lerne sie doch besser kennen und freunde dich mal an. Vielleicht entwickelt sie auch Gefühle für dich?

Auf jeden Fall rate ich dir, Hilfe zu holen, denn Stalken und unglücklich sein ist keine Lösug!

Antwort
von Synned, 7

Entweder sag ihr das du sie liebst oder wenn du lange genug wartest kommt ein anderes Mädchen in das du verliebt bist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten