Leben in Kassel als Ausländer machbar oder schwierig?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich selbst wohne nicht in Kassel, kann dir aber sagen, dass dort auch viele ausländische Menschen leben. Du solltest vllt in ein ruhiges Wohnviertel, nicht direkt in die Stadt, dann ist es generell ruhiger. Baunatal zb ist relativ ruhig, da wo das VW Werk ist, ich glaube auch Ikea ist in Baunatal. Aber solange du dich gut machst, sollte eh keiner was gegen dich haben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kassel ist eigentlich in Ordnung nicht schlimmer als woanders kommt aber auch sehr auf denortsteil an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blödsinn. Kassel geht. Nicht schlimmer als in anderen Städten auch. Spinner findest du überall.

Baunatal zum wohnen ist genauso teuer wie kassel und das IKEA ist nicht in baunatal. Davon macht man ja aber auch nicht abhängig wo man hinzieht ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kassel geht noch... wenn jetzt Halberstadt oder Magdeburg wäre... dann eher nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?