Leben in Deutschland oder Norwegen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mach deine Ausbildung in Deutschland zu Ende, schau wie sich das mit dem Mann entwickelt und wandere gegebenenfalls dann nach Norwegen aus.

Es ist normal, dass Kinder aus dem Haus gehen. Da reicht es schon, mal eben 100 km weg zu ziehen und man vermisst seine Familie und seine Freunde. Das hat also nicht ursächlich etwas damit zu tun, dass deine Familie in Norwegen ist. Schließlich ist Norwegen auch nicht aus der Welt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LiselotteHerz
10.06.2016, 11:02

Sie ist in Norwegen, sie möchte evtl. zurück nach Deutschland. Hast Du nicht richtig gelesen.

0

naja wenn du mehr kälte magst gehst du zu einem und wenn du wärme magst zum anderen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Retniw98
10.06.2016, 11:52

Weil Deutschland auch so warm ist.

0

Norwegen kann man nur empfehlen! Für mich persönlich gibts kein schöneres Land und wenn du die Chance hast, dort zu leben, dann tu das, wenn du willst! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das können wir Dir nicht sagen, das musst Du leider selbst entscheiden.

Wie lange kennst Du den Mann denn schon, wann habt Ihr Euch das letztemal gesehen? Es ist ein Unterschied, ob man verliebt ist und eine Fernbeziehung führt, oder wirklich täglich mit jemandem zusammen ist.

Will er auch, dass Du zu ihm kommst? Leidet Ihr Beide unter der Trennung? Dann würde ich es evtl. riskieren, zurück nach Norwegen kannst Du ja immer noch, wenn es doch nichts wird.

Alles Gute. lg Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sikri
10.06.2016, 11:08

Ich weiß das ich es alleine entscheiden muss aber es ist verdammt schwer :D ich habe ihn letzten Winter kennengelernt, als in zu Besuch in Deutschland war und dann war ich vor kurzem wieder bei ihm. Er will auch gerne mit mir zsm sein, würde auch nach Norwegen kommen aber dafür müsste er erstmal Arbeit haben und norwegisch lernen. Deswegen wäre es einfacher ich gehe nach Deutschland 

Und ja wir leiden schon sehr darunter 


0