Frage von SeydaRueya, 58

Leben im Wohnwagen in London?

Hallo ihr Lieben,

ich war kurz davor meinen Traum 1 Semester in London zu studieren platzen zu lassen wegen den zu hohen Lebensunterhaltskosten. Dann ist mir eingefallen ich könnte ja in einem Wohnwagen dort leben, was vermutlich viel günstiger wäre. Wisst ihr was für monatliche Kosten auf mich zukommen können, wenn ich mir einen Wohnwagen? Also: Versicherung, Steuern, Parkgebühren, Wasserversorgung usw. Habt ihr Tipps, Ideen? Meinen Führerschein sollte ich übrigens erst im Mai 2016 haben. Geplant ist das Semester für 2017.

Ich wäre euch sehr für Eure Ratschläge dankbar! Vielen Dank und LG, Seyda

Antwort
von Humbu1, 58

mit einem smart kannst Du keinen Wohnanhänger  ziehen in der du leben kannst. Wennst einen findest den du da hinhängen kannst, dann hast nur ein Bett. Dusche,Toilette,Kühlschrank,Kochen,?? fällt aus.Glaub mir das haut in dieser Grössenordnung nich hin.

Kommentar von SeydaRueya ,

dann mit einem einfachen Wohnmobil :-)

Kommentar von Humbu1 ,

Wie lange ist die Zeit? Wohnmobil oder Camper?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community