Frage von UnderTheSkin, 71

Leben einige Menschen auch unter der Erde?

Wenn ich manchmal mit der U-Bahn fahre überlege ich, ob nicht in diesen dunklen Ecken an denen die Bahn vorbeifährt Menschen oder eher gesagt Obdachlose wohnen. Weiß jemand mehr darüber?

Antwort
von wilees, 23


Die Tunnelmenschen von Bukarest: Leben in einer Parallel ...

www.frauenzimmer.de › Stars & News

 

Kommentar von wilees ,

Unter den Strassen von New York | ZEIT ONLINE - Die Zeit

www.zeit.de › ZEIT ONLINE › DIE ZEIT Archiv › Jahrgang 1995 › Ausgabe: 31
Antwort
von hoekerlein, 27

Na klar gibt es viele Menschen die so wohnen. Das sieht man doch im TV.

z.B. In Australien haben einige Leute Hölenhäuser oder in China wegen der Wohnungsknappheit.

Google dir das doch mal bei you tube ein?

Antwort
von JohnCenaDuDu, 47

Es kann sein dass dort versuchen welche schlafen, jedoch werden sie entfernt weil es einfach zu gefährlich ist.

Antwort
von ElBartino, 15

Es gibt natürlich Menschen, die unter der Erde leben.

Antwort
von Hoppeltoppeltz, 43

Das ist soweit ich weis nur bei metro 2033 der fall.

Antwort
von voayager, 3

In den USA gibt es das durchaus, ob hierzualnde, ist mir nicht bekannt, denke aber, dass es in D. gelegentlich vorkommt.

Antwort
von RobertMcGee, 11

hin und wieder kommt das vor, wird von den Verkehrsbetrieben aber idR nicht gedulded - andernorts gibt es sowas garnicht so selten, zB in Las Vegas

http://www.focus.de/panorama/welt/best-of-playboy/menschen-und-storys/tid-27478/...

Antwort
von Januar07, 32

Ganz bestimmt wohnen dort Menschen, werden sich aber keinesfalls outen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community