Frage von NeroxSG, 44

Leben Durch Radioaktivität?

Hi, gäbe es eine Möglichkeit mit Radioaktivität das unendliche Leben zu erlangen, ich meine ein paar Fakten stimmen ein, obwohl sich seine Zellen bei einer Strahlungskrankheit verändern. Im Prinzip könnte man dadurch lange überleben, die Haut wäre, nur nicht im guten zustande. Man würde dennoch zu Staub zerfallen, aber ein verlängertes Leben wäre jedoch möglich, wenn man es durch eine andere Perspektive betrachtet.

Da wäre noch eine andere Frage gegenüber radioaktive Strahlung. -Mutation

Hört sich nicht realistisch an, könnte aber wirklich sein. Wenn man lange einer Strahlung ausgesetzt wäre, könnten sich die Zellen jeweils ändern, was auf eine Mutation hinaus schließen wurde. Meine Fakten dazu wäre, das man folgendes bekommen würde an dieser "Mutation"

-Resistenz hingegenüber Strahlung -Wachstum ( größer) - Verbesserte Waffen je nach seinen bedürfen.

Antwort
von xxbmw, 21

Es gibt gewisse Bilder wo man Mutationen durch radioaktive Strahlung an Tieren sieht. Das musst du nur mal Googlen.

Antwort
von Kefflon, 22

Radioaktivität ist ein unbegreiflich komplexes Natur-Phänomen. Besonders die Auswirkung auf Biologische Organismen ist nicht mal ansatzweise erforscht. Man weiß nur das die Strahlung sehr gefährlich ist. Mir ist nicht bekannt das es irgend einen biologischen Vorteil verschafft, sich mit einer zu hohen Dosis zu kontaminieren, außer ein kurzes Leben.

"Superkärfte" wirst du nichte erlangen ;)

Antwort
von exxonvaldez, 13

Was du schreibst ist Unsinn!

Ich glaube du hast die biologische Wirkung von ionisierender Strahlung noch nicht mal ansatzweise verstanden.

Kommentar von NeroxSG ,

Bin neu im Thema, war nur eine Vermutung ^-^

Kommentar von exxonvaldez ,

Welche Veränderung des Erbguts würde denn zur Unsterblichkeit führen?

Da ist schon das erste Problem!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten