Frage von Neutral7738, 22

Leben als Frau?

Hallo, ich (m/18) würde gerne einmal einen Tag das Leben einer Frau führen (so gut es natürlich geht (Kleidung, Nägel, Schuhe, Schmuck, Handtasche, Schminken und dann natürlich auch so raus und zum Beispiel ein Kaffee trinken gehen oder ins Kino und shoppen, also alles was halt typisch Mädchen ist)) . Da ich alleine nicht den Mut habe so etwas zu machen suche ich ein Mädchen, dass dazu bereit wäre, diese Aktion mit mir durchzuführen.
Ich bitte um ernstgemeinte Antworten bitte und hoffe, dass jemand interessiert ist.
Vielen Dank

Antwort
von Maybewrong, 18

Ich muss sagen iwie bin ich interessiert da mit zu machen nur ist es unwahrscheinlich das du in meiner Gegend wohnst und ich habe generell wenig Zeit.

Aber die Idee ist cool, wenn du jemanden in deiner Nähe findest der mitmacht, würde ich an deiner Stelle, da auch ein Protokoll drüber schreiben. Also wie andere drauf reagiert haben, deine Gefühle und Eindrücke dokumentieren. Eine gute Geschichte die du mal erzählen könntest wäre es auf alle Fälle.

Kommentar von Neutral7738 ,

Du kannst mir ja mal schreiben wo du wohnst. Email ist maxmustermann7738@gmail.com
Nicht wundern. Email gemacht um nicht erkannt zu werden. Würde mich freuen :)

Antwort
von annitobanana, 22

Ich bin nicht interessiert, wollte jedoch was anmerken:

"also alles was halt typisch Mädchen ist" Ich hoffe doch, das war nicht ernst gemeint. Denkst du, alle Mädchen würden gerne shoppen und ins Kino gehen, sich schminken und extrem viel Wert auf Kleidung/Schuhe geben? Falls ja bist du doch sehr engstirnig. Dir ist doch hoffentlich bewusst, dass das alles bloß veraltete Stereotypen sind? Gleich erzählst du mir auch noch, dass alle Frauen gerne Rosa mögen. Das ist nicht der Fall. Eine Person reduziert sich nicht auf sein Geschlecht, und es sollte schon lang nicht mehr der Fall sein, dass sie dennoch immer wieder in Rollen gezwängt werden.

Zocken ist genauso mädchenhaft wie Reiten. So.

Kommentar von Neutral7738 ,

Nein so wollte ich das eigentlich nicht rüberbringen. Tut mir leid! Aber ich möchte eben genau das machen wofür ein Junge blöd abgeschaut werden würde wenn er es macht! Eben diese Dinge die als "typisch Mädchen" gelten! Ich wollte hier niemanden nach seinem Geschlecht bewerten und vor allem niemanden in eine "Schublade" stecken. Noch einmal es tut mir leid wenn es so ankam.

Kommentar von annitobanana ,

Ach so, das beruhigt mich. :D Tut mir leid wenn ich mich für nichts aufgeregt hast und viel Glück bei deinem (interessanten) Experiment!

Antwort
von Mariane111, 22

Vielleicht jemand aus seinen Freundeskreis und nicht hier auf Gutefragen

Kommentar von Neutral7738 ,

Gibt es leider niemanden... Aber danke

Kommentar von CaptenChaos ,

oh shit

Kommentar von Mariane111 ,

Ohh 😢

Antwort
von CaptenChaos, 20

RTL II Die Können dir bestimmt weiter helfen !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten