Frage von sasorimyheart, 120

Leben als Anime Figur :)? Und verliebt ihn eine?

Hey diese Frage ist ernst Also bitte keine dummen Bemerkungen Danke :)

Ich liebe Sao das ist ein Anime und ich liebe es Asuna zu sein ich Cosplaye sie aus Leidenschaft gerne und ich hab auch alle Figuren von ihr und Plüschtier und so ich bin gerne wie Sie sie ist toll ich bin auch übelst in Kirito verknallt.. Erste Frage ist es schlimm das ist gerne Asuna wäre ich hab eine normale Ausbildung bin 17 und verhalte Mich auch normal nur halt bissle wie Asuna und bin ich bekloppt weil ich Kirito liebe ../ Danke für die Antworten :) ...

Antwort
von HopeSheridan, 26

Es ist überhaupt kein Problem! Wenn du Asuna so magst dann ist das voll in Ordnung. Ich kann es verstehen. Animes sind einfach so gut und die Charaktere einfach umwerfend. Also keine Sorge, es gibt noch mehr Menschen, die Anime/Manga Figuren super toll finden oder wie sie sein möchten oder beides. Viel Spaß noch und viel Erfolg. ;D

Antwort
von ChickenFinger12, 70

Also so zu sein wie ein Anime Charakter ist kein Einzelfall und verliebt in einen zu sein auch nicht. Jedoch finde ich es selbst ein wenig seltsam in einen Anime Charakter verknallt zu sein. 

Antwort
von dieMasterin, 55

deuetet auf eine Ich-schwäche hin. du versuchst dich mit einem charakter zu identifizieren,vllt bist du mit dir selbst unzufrieden? und versuchst deshalb in eine andere welt zu fliehen.das ist aber nicht die realität


Antwort
von PinguinPingi007, 55

Das geht vorbei, glaub mir ;) Ich gucke diesen Anime auch und bin bei der 18. Folge.

Und schlimm finde ich das nicht. Bin übrigens 13.

Antwort
von Lenoman, 62

Das ist bei n paar Mädels so ^^ das vergeht. Bis die dritte Staffel raus kommt hahaha

Kommentar von Hairgott ,

Kirito stirbt in der dritten staffel xD

aber die dritte staffel soll schon 2017/18 rauskommen

Kommentar von Lenoman ,

haha woher willst du das wissen? :

Kommentar von sasorimyheart ,

Labber doch nicht er stirbt nicht

Kommentar von Goldmine452 ,

doch doch der wird ingame mit rasierer rasiert

Antwort
von DragonboyZ, 10

Ok jetzt is komisch ich kleide und verhalte mich (ein bisschen) wie kirito und liebe asuna^^


Also eigentlich gar net schlimm is bei mir auch so XD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten