Frage von jojo4everfree, 88

Leben alleine in der Wildnis?

Ich möchte ein Aussteiger leben führen innerhalb von europa . ich werde mich im Mai 2016 auf den weg machen (mit Ausrüstung) und mir ein neues leben als Selbstversorger aufbauen. Ich suche allerdings noch jemanden der Lust hätte mitzukommen :)

Wenn ihr Tipps habt oder mit wollt meldet euch :)

Antwort
von Berlinfee15, 74

Guten Morgen,

Wildwest Romatik macht sich gut in Filmen, nur die Realität sieht etwas anders aus. Konfrontation mit div. Unbequemlichkeiten, Wettereinflüsse usw.

Doch es gibt sie, die Auswanderer mit Abenteuer Potential.

Antwort
von Sonnenstern811, 80

Du bist dort nie allein. Hast viele nette Tierchen um dich herum. Also nie Langeweile. Viel Spaß.

Antwort
von NonDezimal, 88

Solange du das mit der selbst vereinbaren kannst, von mir aus darfst du

Antwort
von altgenug60, 49

Viel Spaß!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten