Frage von Internixon, 23

Lebe mehr in der Fabtasiewelt als in der realen?

Hey, ich habe das Problem, dass ich mehr in meiner Fabtasiewelt als in der reaoen Welt lebe. Immer wenn ich ne neue Serie schau, denke ich für eine lange Zeit, wie es so wäre, wenn ich das selbe bzw. ähnliche Arbenteuer hätte. Auf jeden Fall verschwende ich dadurch zu viel Zeit. Hat da jemand Tipps gegen? Danke im voraus.

Antwort
von DarkAngel145, 11

Sowas hatte ich auch mal ich hab dann eine weile keine Sendung mehr geguckt und nach 3 Wochen war es dann vor bei ich hab mich wieder in das Reale leben eingefunden hab in diesen 3 Wochen viel mit freunden unternommen und es hat geholfen

Also viel glück dabei :D

Kommentar von Internixon ,

Probiere ich mal, danke. :D

Kommentar von DarkAngel145 ,

immer wieder gerne ich helfe wo ich kann :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community