Frage von Naloke, 34

Lebe in Hannover suche ein Minijob?

Also mehr zu mir gibt es Privat. Ich bin 13 und würde gerne bisschen Geld für die Schule und einfach als Taschengeld verdienen.Da wir nicht besonders reich sind.Und meine Schule richtig geizig ist. Ich könnte mir vorstellen Wochenende auf kleine Kinder aufzupassen oder Hunde ausführen oder sonst sowas kleines.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KKatalka, 11

Du könntest dich als Hunde und Baby sitter anbieten in dem du einen Flyer ans schwarze brett im Supermarkt hängst auf dem eine kurze beschreibung von dir steht und was du gerne machen möchtest. Unten drunter eine Telefonnumer wo dich die leute die Bedarf haben erreichen können.

Ansonsten fällt mir noch ein, mir ist heute ein 12 Jahriger Junge als Zeitungsverteiler entgegen gekommen. Er verteilt jeden Samstag Zeitungen und bekommt davür Monatlich knapp 100 Euro.

Welche zeitung gerade austräger sucht, kannst du der Zeitung selbst entnehmen.. dazu noch ein Tipp, die Kostenpflichtigen Zeitungen bezahlen ihre verteiler besser als die Kostenlose Zeitungen.

Viel Glück!

Antwort
von FelinasDemons, 12

Dann schau mal bei dir in der Zeitung ob du da was findest...
In deinem Alter habe ich Zeitschriften ausgetragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten