Frage von raynorbane, 28

Lebe ich wirklich sooo gut?

Hallo,

Meine Freunde übertreiben finde ich. Sie sagen ich lebe sehr gut aber so gut ist es auch nicht. Ich bin 16 und ich sage euch mal was ich so habe.. - Kleidung: Markenklamotten z.B. von Nike oder Adidas oder Ralph Lauren. Dann ziehe ich eine Kappe an ebenfalls von Nike, eine Jogginghose ( von H&M ; hat keine Marke ) und Schuhe von Reebok.. ( 60€ die Schuhe ) und eine Uhr von Fossil.. - Dann habe ich eine Playstation 4 - Ein Laptop von Acer ( 300€ ) - Ein Handy von Huawei ( Das Honor 5C ist neu rausgekommen um die 200€ ) - Dann noch ein Motorroller - Und ein PC der aber sehr alt ist.. funktioniert noch aber alt..

Das sind die großen Sachen die ich momentan habe und benutze.. meine Freunde sagen schon das ich reich bin was völlig unlogisch ist. Man ist reich wenn man ein Lambo besitzt, ein Haus mit Pool und und und.. Was meint ihr? Ist das viel mit 16 Jahren?

Antwort
von JNHLRT, 19

Man sagt das ich reich bin nur weil ich 8000€ brutto verdiene. Reich sind Leute mit Vermögen im Wert von min. 1,5mio.

Antwort
von Mariane111, 22

Zu mir sagt man das ich reich bin, nur weil ich eine Badewanne mit whirlpool Effekt, einen Kinosaal und einen riesigen dachboden für mich allein besitze.
Ich finds übertrieben das sie des sagen.
Ist,meine Meinung was, was auch der Durchschnitt haben kann.

Kommentar von raynorbane ,

Tut mir leid aber ich hab deine Antwort nicht so verstanden.. was du damit sagen willst und den letzten Satz verstehe ich erst recht nicht sry..

Kommentar von Mariane111 ,

sorry ich wollte sagen, die Sachen die du besitzt, kann auch jeder aus dem Durchschnitt besitzen. würde ich jetzt nicht als reich bezeichnet sorry für mein Deutsch lerne es Grade richtig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten