Lebe ich ungesund zu viel Pizza?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ja. Hast Du noch kein Sodbrennen?

Ha! Du bist doch die Type mit der Freundin, die er aus dem Fenster geschmissen hat und die dann "Tod" war. Was denkst Du Dir eigentlich bei solchen Fragen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr die nächsten 25 Jahre so weitermacht, bestimmt :-D Geht doch mal ne Runde um den Block, dann braucht ihr euch nicht so sorgen ;-) LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Definitiv. Aber ich denke, das wisst ihr. ;)
Wenn ihr das nicht jeden Tag macht, ist das ja mal egal. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was? - 4 Pizzen und sonst nur zocken, und das jetzt schon 24 Stunden lang: das ist nicht gesund, zwischendurch unbedingt 1-2 Döner einwerfen (ersatzweise 3 Cheeseburger), gelegentlich mal etwas chillen. Ohne solche Unterbrechungen haltet ihr das sonst nicht mehr lange durch, vielleicht 2-3 Tage.

"Pizza" an sich ist nicht ungesund, allerdings die Variante mit Salami ist arg fett - solange ihr diese Sorte nicht übermäßig vertilgt, ist gegen Pizza wenig einzuwenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das was dein Kollege da gemacht hat ist in der Tat ungesund...einseitige Ernährung und Mangel an Bewegung sind nicht gesund! Allerdings ist Pizza als solches nicht ungesund :D Laut Faktastisch soll eine Pizza pro Woche das Risiko für Herzprobleme senken :D

Wenn dein Freund wenigsten verschiedenen Belag auf der Pizza drauf hatte kann es minimal abwechslungsreicher sein :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das ist ungesund. Je nach Alter kann man sich sowas schon mal erlauben, wenn ihr euch sonst "normal" ernährt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein kluger Mann namens Paracelsus sagte mal:

Alle Dinge sind Gift, und nichts ist ohne Gift. Allein die Dosis macht, daß ein Ding kein Gift ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja klar. du musst mehr gemüse und obst essen und auch mal sport machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?