Leaverbuster wegen Spielabsturz in LoL?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ne gibts leider nicht :/ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Draggo
17.03.2016, 15:42

Dann halt auf die traurige Weise den Bann wegmachen...

1

Du bekommst von einem mal keine Bestrafung, du hast scheinbar schon zuvor mehrmals Spiele verlassen. Einen Weg, das zu umgehen, gibt es nicht und Support anschreiben hilft auch nicht, die brauchen dazu immer ein paar Tage bevor sie sagen, dass sie da nichts tun können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du einen leaver buster bekommen hast wird es wohl nicht das erste mal sein das du ein spiel geleavet bist und 5 minuten (warscheunlich) sind nicht sehr viel freu dich wenn die 20 minuten kommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein gibt es nicht. Wenn dein pc abstürzt oder das Spiel ist das deine Schuld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Draggo
18.03.2016, 21:04

Ja ich bin ja auch Schuld das manchmal bei den Niederlagen "Verhindert" kommt und so. Glaub nicht du weißt hier was und komm nicht mit so was daher. Auf meinem anderen Computer hat alles funktioniert.

0
Kommentar von Jp98125
18.03.2016, 23:41

Tja...Riot sagt ja in ihren agbs dass man nur ein spiel starten soll, wenn man genug zeit hat ohne Unterbrechung etc zu spielen also hast du wohl keine Ahnung

0

Nein gibt es nicht, da bringt es auch nichts denn Support anzuschreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung