Frage von Lingoli123, 22

Leaver trotz 5 Games gespielt, immernoch da =(?

Ich habe seit heute einen Leaverbuster und muss vor jedem der nächsten 5 games 20 Min warten, ich habe mir gedacht das Intro-Bots schneller zu besiegen sind, spiele ich diesen Modi einfach 5 mal um so schneller meinen Leaverbuster zu beseitgen.

Nun habe ich 5 mal diesen Modi gespielt musste auch 20 Min warten aber nach den 5 Games ist der LB immernoch da? WIESO HILFE°!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HeresJohnny, 7

Mach halt noch ein Game kann sein dass es einmal gebuggt hat

Kommentar von Lingoli123 ,

Danke habe ich gemacht, alles passt

Kommentar von HeresJohnny ,

Freut mich dass ich helfen konnte

Antwort
von Snickerseater, 19

du sollst nich das intro spielen ..  du musst mit mindestens 4 andren spielern spielen ... als 5 spieler vs bots .. und nicht das intro ...

Kommentar von Lingoli123 ,

Das ist Intro, Intro ist 5vBot

Das andere ich Custom Game

Antwort
von Snickerseater, 22

redest du von league of legends?

Kommentar von Lingoli123 ,

Ja tu ich