Leaver-Buster in LOL nach einiger zeit kürzer?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das ist Sinn der Sache, dass das nicht geht. Du musst den buster abwarten, es wird nicht weniger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lennoxxxx
23.02.2017, 15:50

nein ich meine es ist so ich bin jetzt 20 Minuten in der Warteschlange und wenn die s20 Minuten abgelaufen sind kommt man ja normaler weise in die normale Warteschlange nur ist es bei mir so das ich dann in keine Warteschlange komm sondern einfach nur in den home Bildschirm

wenn ich dann eine runde spielen will muss ich nochmal warten obwohl ich ja 20 min gewartet habe

0

Wenn du die 20 Minuten abgewartet hast verkürzt sich deine Leaverbuster Strafe bei deinem nächsten Leave nicht zwingend. Dabei spielen viele Faktoren eine wichtige Rolle, wie zum Beispiel wie man sich während dem Spiel verhält, ob man während dem Spiel trotzdem ab und zu abwesend ist oder wenn man weiterhin einfach Spiele verlässt. 

Wenn du aber ohne Probleme weiterspielst sollte sich die Zeit wieder auf die normale Dauer beschränken. Mein Tipp an dich: denke bitte nicht nur an dich beim Starten des Spieles. 20 Minuten sind lange. Du hast bestimmt schon mehrere Spiele verlassen müssen. Frag vorher, wann es Essen gibt oder mach ab wann gegessen wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schilinchen
04.01.2016, 17:00

dankeschön :) ja mach ich jetzt auch weil es ist ja für die anderen auch scheise wenn ich leave ... aber gut das sie sich nach einer weile verkürzt und danke für die info

0

Man sollte nur annehmen wenn man weiss dass man kann. hf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

Ganz ehrlich ..dass man essen musste, weiss man doch vorher. 

Andere schaffen es doch auch nicht zu leaven. 

Ja, der geht auch irgendwann wieder runter. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

 Die 20 Minuten wirst du nie wieder los. Das werden immer 20 min. bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schilinchen
04.01.2016, 16:38

sicher ?

0

ja wird es. wenn du nicht rausgehst wird das weniger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schilinchen
04.01.2016, 16:05

also kann ich von 20 minuten wieder auf 10 oder so kommen ?

0

Was möchtest Du wissen?