Frage von Vogeltasche, 10

Leave in Conditioner für speziellen Haartyp?

Hallo!

Erstmal zu meinen Haaren:

Mitteldicke leicht wellige Haare über Brustlänge mit ombre gefärbt/ kraus auf allen Längen (auch am Ansatz, war schon vor dem färben so ;))

Und jetzt suche ich einen Leave in Conditioner, den man sofort nach dem Duschen ins Haar einmassiert, auch am Ansatz und der das Haar NICHT BESCHWERT, so silikonfrei wie möglich und natürlich recht günstig. 

Bei den Produkten für Menschen mit Afros befürchte ich, dass diese zu reichhaltig sind und meine Haare beschweren (außerdem hab ich Angst, zu gelockte Haare davon zu bekommen xD)

Die Produkte von Kevin Murphy habe ich mir ebenfalls schon angesehen, jedoch ist da der Preis abschreckend!

Befindet/befand sich jemand in der gleichen Situation wie ich und kann mir ein Produkt empfehlen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten