Frage von Lemonenklugheit, 813

[Leauge of Legends] Wie erhöhe ich die Wahrscheinlichkeit auf ein Schlüsselfragment?

Von Riot wurde gesagt das sich die Wahrscheinlichkeit erhöht wenn man mit "Freunden" spielt (auf Schlüsselfragmente). Sind damit Freunde gemeint die in der Freundschaftsliste stehen oder welche die in der Gruppe sind mit der man das Match startet (also unbefreundet)?

Hier eine Nebenfrage, wäre nett wenn jemand die auch beantworten kann! :) Also: Kann man Schlüsselfragmente auch mit Champions bekommen die man nicht besitz (oder verhält sich das so wie bei den Truhen)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von zeytiin, 755

Wen du mit denen in einem Team spielst wen du die einladest zu einem Spiel

Kommentar von zeytiin ,

Mit den Schlüssel ja wen du den Champions nicht Besitz kannst du trotzdem Schlüssel bekommen aber die Truhen nicht - was ich total dumm finde

Kommentar von SKiiLLEXxx ,

Wie meinst du das? Wenn man den Champion nicht hat? :s bin verwirrt :D

Kommentar von zeytiin ,

Wen du die nicht hast bekommst ja jede Woche ein kostenlose Razzien dann bekommst du auch keine Truhe wen du auf es auf s Geschaft hast .. Aber die Schlüssel bekommst du

Kommentar von Lemonenklugheit ,

Danke!

Antwort
von Amago, 641

Wenn du mit Premades spielst, also zusammen mit anderen in die Warteschlange gehst. 

So wie ich das gelesen habe, bekommt man die Fragmente ganz zufällig bei einem Sieg, und mit Premades ist die Wahrscheinlichkeit einfach höher. Bezüglich der Champions stand da nicht mit den Schlüsseln.

Und die Truhen bekommt man, wenn du oder ein Premade von dir S auf einem Champion nach einem Spiel bekommt. Aber man kann pro Champion nur eine Truhe PRO SEASON bekommen. 

MfG

Kommentar von Lemonenklugheit ,

Das mit den Truhen wusste ich schon, aber das was ich wissen wollte weiß ich nun, vielen dank :)

Kommentar von Klegios ,

Sicher das es nicht einmal pro Woche war? So hab ich das in Erinnerung...

Kommentar von Amago ,

Was einmal pro Woche? Ich kann dir sagen, dass ich vorgestern zwei Schlüsselfragmente an einem Tag bekommen habe, also...