Frage von pcip4, 37

Leauge of Legends U.R.F?

Wird es noch Ultra Rapid Fire geben? Und was ist nach dem Update neu?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jotabo2002, 12

Ja URF wird wieder kommen aber das kann noch dauern Riot will bald als Ersatz für Dominion jede 2 Woch ein Minispiel wie URF oder One for all spielbar machen

Antwort
von Mephisto0824, 27

1. KP
2. Lies die Patchnotes

Kommentar von pcip4 ,

Steht da nicht drinnen brauchst garnicht erst antworten wenn du ''KP'' hast