Frage von pcip4, 55

Leauge of Legends Skin Wert?

Suche eine Seite in der man nachschauen kann wie viel ein Skin wert ist

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Paimon, 36

Bei elophant kannst du dir deine Skins anschauen und siehst den Wert dazu;)

LG Paimon^^

Kommentar von MyloXylto ,

und wo genau mach ich das. find dazu nichts auf der seite :/

Kommentar von pcip4 ,

danke, @MyloXylto gib deinen Namen oben rechts ein dann klick auf Skins und melde dich an

Antwort
von WWE2002, 29

Hol dir aus dem App-Store die LoL Simmons App da steht zu jedem Champion was