Leauge of Legends oder Battlefield was benötigt mehr Skill ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist schwer zu sagen - ich denke bei lol kommst du von vornherein um gutes Teamplay nicht herum und wenn du da einen kleinen Fehler machst wiegt der ungleich schwerer, weil die Team Größe einfach viel kleiner ist als bei Battlefield. Klar um bei Battlefield wirklich gut zu sein musst du auch im Team spielen können, aber wenn jetzt einer im Team solo irgendwo rumghampelt kriegt der ja auch noch irgendwie Kills und hilft damit dem Team. Dazu ist das timing der Helden Fähigkeiten etwas wozu ich bei Battlefield überhaupt nichts vergleichbares finden kann. Gut zielen muss man in beiden spielen - Skillshots sind auch in Lol nicht einfach. Und ansonsten ist das Spiel Prinzip von lol ungleich schwerer zu verstehen und man muss erstmal checken wann man farmen sollte, wann man ganken geht und wann und wo es eine gute Idee zu fighten. Generell würde ich sagen dauert es in lol länger bis du gut bist und dass es schwieriger zu lernen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beides braucht skill nur es ist eine andere art von skill als bei lol

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung