Frage von jodokusderboy, 30

leauge of legends kein lvl 30?

hallo ich bin bei lol lvl 29 und hab nen problem habe das spiel etwas länger nicht mehr gespielt und habe mich gestern nochmal eingeloogt und habe gesehen das ich in meiner ep leiste 2064 von 1340 Pukten habe habe dann ein game gespielt und bin aber nicht lvl up gekommen auf lvl 30 kann mir bitte jemand halfen und sagen wie ich das problem behoben bekomme danke schonmal im vorraus :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sugarkorn, 22

Rito support

Antwort
von xXSuchtiXx, 20

Schreib den riot support mal an