Frage von kevinGeissler, 35

Leauge of Legends hat bei mir eine hänger wärend dem Spielen?

Hi,

Wie gesagt hat meine game zwischen durch Frame einbrüche wodruch sich die Frame Anzahl auf 3 bis 6 setzt. Dann muss ich 2 bis 4 Sekunden warten und da gehts wieder. Nur ich, weiss nicht warum. Ich spiele immer mit 120 Frames per sek. Sobald eine großer Fight beginnt , gehen die Fps kurz für 4 sekunden stark runter. Dadruch bekomme ich einen Standbild. Wäre nett wen mir eine weiter helfen kann. Ich habe einen Laptop mit eine Intel core i5-6300HQ cpu / 8 Gigabyte RAM / Nvidia Geforce 960 M

Danke fürs helfen

MFG Kevin

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nosaj, 24

1) Lern Deutsch.

2) Hat der eine oder 2 Grafikkarten?

Kommentar von kevinGeissler ,

Sei bitte nicht so unfreundlich. Ich habe sehr Problem mit Deutsch. Ehm ich habe nur die Intel Grafikkarte und die Nvida

Kommentar von nosaj ,

Also 2 Grafikkarten? Hast du mal versucht eine über den Geräte Manager zu deaktivieren?

Evtl. versucht er nämlich die Intel Grafikkarte zu benutzen, was für´s spielen natürlich ungeeignet wäre. :)

Antwort
von FaridderBaum, 23

Versuch mal die Grafik ganz hochzustellen

Kommentar von nosaj ,

Er hat ab und an FPS Einbrüche, in wie fern soll das also helfen?

Kommentar von FaridderBaum ,

Ich weiß es auch nicht dieses Drecksspiel ist schlecht programmiert ich hatte diese Fehler auch und bei mir hats geholfen... Also was ist so schlimm daran es auszuprobieren vielleicht klappts ja und er hat keinen Aufwand und den Fehler gelöst.

Kommentar von nosaj ,

Kein Grund gleich so aggressiv zu antworten, es war doch nur eine Frage.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community