Frage von gronkhsaratar, 23

Leauge of legends co leader in clan?

hi

mein freund hat eine gruppe in lol eröffnet und er meinte ich kann co leader werden (2.chef) aber gibt es irgendein befehl wie man mich zum co leader macht? er meinte es geht net aber ich glaube es sollte gehen das jeder weiß das der co leader on ist

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Imperiusx, 16

In League of Legends gibt es nur den Team Gründer, den kann man aber wechseln, einen Co-Leader gibt es nicht das müsst ihr unter euch selbst privat machen aber in LoL gibt es diese funktion nicht.

Antwort
von Neelska, 8

Gerade extra eingeloggt und nachgeschaut. Es gibt nur einen Leader in einem Ranked Team. 

Die übrigen Member bekommen übrigens auch keine Mitteillung oder so wenn der Owner online ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten