Frage von Alex18999, 35

Leauge Of Legends App?

Hey, mit welcher App kann ich mir meine Statistiken der letzten Games anschauen ?
Gibt es so eine für Apple Geräte ?
LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von M2GF95, 18

Es gibt eins: LoL Connect.

Da kannst du dich auch ganz normal wie im Spiel einloggen und sogar von der App aus mit den Leuten, die on sind, schreiben.

Deine Stats usw siehst du selbstverständlich auch!

Antwort
von brutalanda99, 8

lol summo ist die beste app diese zeigt nach jedem Spiel deine Performance an und was du besser machen könntest. sie zeigt dir auch vor dem Spiel an welche items du gegen deinen lane gegner kaufen solltest

Antwort
von Bananenbrot24, 14

LOLNexus hat eine iOS App, kann dir aber nicht sagen ob sie das auch tut, da ich kein Apple-Gerät zur Hand habe.

Obwohl es mich wundern würde, wenn nicht, da das ja eine der Hauptfunktionen von LOLNexus ist.