Frage von DerArchitektt, 210

Leauge of Legend startet nicht, komme nicht ins Spiel rein?

Ich melde mich ganz normal an, und wenn ich ein spiel starten möchte kommt ein fehler "Verbindung zum Server konnte nicht hergestellt werden. Bitte überprüfe deine Netzwerkverbindung und versuche, die Verbindung mit deinem Spiel wiederherzustellen".. Hab alles schon versucht - Neustart - Neu installiert - 2 Benutzer erstellt .. ich komm nicht mehr weiter .. wenn jemand so ein Fehler schon mal hatte und mir da weiter helfen könnte wäre gut ^^ :D

Antwort
von coronix, 175

Liegt denke ich am Internet.
Vielleicht hast du keine Verbindung oder das Lan-Kabel steckt nicht richtig.

Kommentar von DerArchitektt ,

Dann könnte ich hier nicht antworten, wenn ich kein inet hätte. Aber nein liegt auch nicht daran ^^ trotzdem danke

Antwort
von EVIL3SADNESS, 153

Bei mir war es auch so ich jab im internet gelesrn : Mach ein rechtsklick auf die Datei und klicke anschließend auf Administration ausführen .

dann sollte es eig. wieder funktionieren. :)

Kommentar von DerArchitektt ,

Nah, hat auch nicht funktioniert -.- ..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten