Frage von thomasKrit, 49

Leauge of Legend Champion Bewegungsbug, BEHEBEN?

Hallo Leute, die geht an die Leute die sich mit LOL (Leuage of Legends) auskennen:

Ich habe seit kurzem einen sehr komischen Bug in LoL, der das Spielen unmöglich macht...

Da man nicht gut beschreiben kann um was es sich handelt, hier ein kleines Video:

https://www.youtube.com/watch?v=ldGu65xahyU&feature=youtu.be

(Beim Bewegen bugt/telepotiert sich mein Champion bei Richtungswechseln ganz komisch, während ich für meine Mitspieler flüssig laufe. Das macht das Spielen, vorallem in fights und beim farmen unmöglich! Schaut euch das Video an, dann wisst ihr was ich mein :D )

Kurze Infos: - mein PC hat mehr als ausreichende Hardware für LoL (siehe Ingame FPS, die sind mehr als ausreichend) - Internet Probleme bestehen auch nicht (siehe Ingame Ping) - Spiele auf EUW Servern

DANKE SCHONMAL !!!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AAXXB24, 36

Also ich bin mir nicht sicher aber wenn du im game bist musst du esc drücken dann kommt ja die einstellung. Dann gehts du auf video und ganz unten muss du was ändern.

In dem link kannst du sola ein lol youtuber sehen. In den ersten sekunden hat er genau das gleiche Problem und er sagt auch was dazu. Und dann geht er zu den Einstellung und ändert was und dann lief alles wieder flüßig. Guck dir einfach das video an. Das kommt direkt am anfang.

Kommentar von thomasKrit ,

danke, das werd ich gleich mal probieren

Kommentar von AAXXB24 ,

kein Problem

Kommentar von thomasKrit ,

Also es hat funktioniert :) ICH DANKE DIR !!!!!!!!!!!

Kommentar von AAXXB24 ,

das ist gut :D

Kommentar von ASANGO ,

Der Lappen

Kommentar von AAXXB24 ,

???????

Antwort
von thomasKrit, 3

HIER EIN VIDEO DAZU : (für zukünftige Leute mit diesem BUG ...)

Antwort
von AAXXB24, 17

Hat es geklappt?

Kommentar von thomasKrit ,

hat WUNDERBAR geklappt! DANKE !!!!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community