Leasingvertrag vorzeitig kündigen - sinnvoll?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sparen werdet ihr nichts den da kommt noch dir große Endabrechnung und das wird meist seht teuer den von dem Betrag kann  man den Wagen noch mal als Gebrauchten kaufen den jede kleinste Macke wird da aufgeführt und  mit vollen Werkstatt kosten abgerechnet  da können dann schon mal 5-10,000 Euro für die Schäden drauf gehen der dann von Restwert abgezogen wird den ihr voll zu tragen habt da kommt gar keine Versicherung für auf den so was kann man nicht versichern . 

Leasing ist der beste weg um viel Geld zu verbrennen das lohnt nur für Behörden und sehr große Firmen nie für Privatleute die Werbung da über lügt .   

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen Leasingvertrag kann man nicht so einfach vorzeitig kündigen. Bei einer Finanzierung sieht es dagegen anders aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung