Frage von Kayislim, 31

Leasingsfahrzeug nach Aufbereitung zurückgeben?

Leasingsvertrag läuft ab. Was meinen die, die damit Erfahrung haben? Soll Ich erst zum Autoaufbereiter oder einfach abgeben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CaptnCaptn, 25

Sollte man auf jeden fall machen, kann einen einiges an Geld sparen.
Dieser Artikel hier fasst das sehr gut zusammen:

http://www.autozeitung.de/finanzen/autoaufbereitung-fahrzeug-aufbereitung-leasin...

Expertenantwort
von ronnyarmin, Community-Experte für Auto, 25

Alles, was der Aufarbeiter 'verschönern' kann, wird bei unaufgearbeitetem Auto als Mangel vom Restwert abgezogen.

Je nach Zustand des Autos könnte sich lohnen, das Geld in den Aufarbeiter zu investieren.

Antwort
von jbinfo, 10

Je nach Zustand deines Fahrzeuges kann es sich eine fachmännische Aufbereitung lohnen.