Frage von kingstyle1989, 49

Leasingfirma darf Mich zwingen zum. Arbeit die es für mich nicht zumutbar Ist?

Die leasing firma will mich. In ein arbeit scicken in dem ich gemobbt werde. Darf er das ? Ich bitte euch um hilfe Ich würde dort so gemobt das ich jetzt jede mensch hasse. Hilfe bitte

Antwort
von manfriedheller, 22

Na du hast mehrere Optionen. A) du gehst hin un erträgst es (oder änderst es irgendwie, damit sie dich nicht mehr mobben), B) du kündigst deinen Job und suchst dir einen neuen C) du gehst zur Polizei und zeigst die Leute an, die dich mobben - wenn du es beweisen kannst und es sehr schlimm ist, dann kann da was gegen gemacht werden.

Antwort
von Felixie1, 29

Nein,das darf niemand.Zeige die an,die dich mobben.Das ist strafbar und wird auch hart bestraft.Wehre dich mit aller Macht.

Antwort
von Felixie1, 18

Diese Arbeit legst du sofort nieder und gehst zur Polizei,um eine Anzeige zu schalten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten