Frage von Krogul87, 39

Leasingauto abholen?

Hallo,

kurze Frage.

Muss ich beim Autohaus, wenn ich mein Leasingauto abhole meinen Führerschein vorzeigen? Oder ist das für das Autohaus erstmal irrelevant?

Habe den verlegt und möchte das Auto heute noch abholen..

Danke

Antwort
von bruchpilot82, 4

Personalausweis sollte locker ausreichen. Du kannst aber auch einfach kurz im Autohaus anrufen und dein Problem schildern. Dann hast du auf jeden Fall die Sicherheit. ;-)

Antwort
von SebVegas, 28

Also ich musste nie einen Führerschein vorzeigen bis jetzt. Du kanbst ihn also problemlos abholen ;)

Antwort
von jetztgehtslos, 18

Nein, musst du nicht vorzeigen. Siehe auch Antwort von @kieljo bei deiner anderen Frage zu diesem Thema.

Für einen Leasingvertrag musst du gar keinen Führerschein haben.

Antwort
von Gamerman23, 27

sollte für die komplett irrelevant sein. Ich wüsste keinen Grund warum du ihnen einen Führerschein zeigen müsstest

Kommentar von Vampire321 ,

Ich musste meinen bei Vertragsabschluss vorzeigen...war allerdings such ein Firmenwagen, vielleicht deshalb

Kommentar von jetztgehtslos ,

Auch bei Firmenwagen gibt es dafür keinen Grund. Personalausweis ist ok.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten