seichewatan am 05.10.2009 um 13:53 Uhr
Hallo zusammen, ich suche Leasingangebote für ein Auto in Augsburg. Ich will mir mal rein interessehalber ein paar Angebote im Inet ansehen um eine Entscheidung treffen zu können, ob das was für mich ist... ich finde bisher nichts vernünftiges kann mir jemand helfen?

Geh auf die Seite deines von dir bevorzugten Modells - dann suchste nach einem Händler dieses Herstellers in Augsburg und dann gibst du die daten deines Wunschfahrzeugs ein und lässt berechnen. Oder du gehst direkt zum Händler und besprichst bei einer Tasse Tee oder kaffee mal die Angelegenheit.

Gehe mal ins Autohaus Frey in Gersthofen bzw. Augsburg, eher Gersthofen, denn das Augsburger Autohaus von denen betreibt der Sohn und bei dem ist Vorsicht geboten. Ansonsten ist Listle immer eine gute Adresse, seriös und sauber.

Falls es ein Opel sein sollte: Geh mal zu Sigg. Die sind wohl nicht schlecht (rein vom Hörensagen)

in wie fern leasing? Heisst das, dass Du Dir ein Auto kaufen moechtest und das nur eine bestimmte Zeit behalten moechtest oder Du Dir das Auto finanzieren lassen moechtest.