Banner_770x60
Skyscrapper_160x600
gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Leasingangebot ! Was sagt Ihr zu diesem "Angebot"?

gefragt von Emrede am 17.03.2009 um 3:54 Uhr

Was würdet Ihr auf dieses Angebot sagen oder wie würdet Ihr reagieren? Wir (Existenzgründer in der Gastronomie) möchten einen Opel Zafira Innovation 110 Jahre , Ecotec, 1,8 , leasen oder finanzieren. Der Händler wollte eine Anzahlung von 5600,- € , wir waren bereit 8000,-€ zu zahlen.Auch seinen Vorschlag der Ratenhöhe haben wir von 160,-€ auf 215,-€ erhöht. Das ganze mit 36 Mon. Laufzeit. Der Listenpreis beträtg 27.310€. Obwohl wir nach einem Hauspreis und einem besonderem Angebot gefragt haben und auch noch einen zusätzlichen Herstellerrabatt von knapp 20% bekommen weil wir Mitglied bei der Dehoga sind (deutscher Hotel und Gaststätten Verband hat mit der Opel AG ein Abkommen); hat er uns in dem Leasingantrag den er uns zum unterschreiben geschickt hat nicht einen einzigen Cent Rabatt berücksichtigt. Nun brauche ich eure Hilfe... mit welchem Preis soll ich mich zufrieden geben, soll ich weiter versuchen mit ihm zu handeln, was kann ich von einem Händler erwarten ? Kennt zufällig jemand einen guten Opelhändler an der Mosel? wir sind auch bereit entferntere Händler anzusteuern. Was soll ich machen ?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auto (22036)
Leasing (185)
Autofinanzierung (58)