gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Leasing und Steuern?Wer kennt sich da aus?Absetzbar???

gefragt von Derdenis am 16.10.2009 um 13:10 Uhr

LEASING STEUERN ABSETZBAR????????

hallo,brauche eure Hilfe.Ich bin Unternehmer und habe mich damit beschäftigt jetzt nach dem ich mein Unternehmen aufgemacht habe und ich auch zufrieden bin.Möchte ich ein Auto nicht kaufen,sondern lease.Daher meine Frage wenn ich einen kleinen Mini beispielsweise haben will.für 150€ monatlich in Sportausführung und Tuning.

Wie setzt mann das über die Steuern?

kann jemand mir das erklären bitte?denn das heißt steuern absetzen,würde ja heißen Vorsteuer geltend machen. was müsste ich dann mit alles dran und drum zahlen als Gewerblicher kunde?

danke

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Steuern (2897)
leasing (188)