Frage von nathia, 794

Leanova AL Erfahrungen?

Hallo ihr Lieben, ich war heute zum ersten Mal beim Frauenarzt (bin 14) und habe die Pille Leanova AL verschrieben bekommen wegen Regelschmerzen. Nun hab ich gelesen, dass viele von Haarausfall sprechen und ich hab sowieso schon starken Haarausfall. Und wie sieht es mit den Zwischenblutungen aus und wielange dauern die dann an? Was sind hattet ihr noch für Nebenwirkungen? Ich muss sie bei meiner nächsten Periode nehmen (in ca. einem Monat). Hab so Angst die jetzt zu nehmen. 🙁

Expertenantwort
von schokocrossie91, Community-Experte für Pille, 794

Natürlich liest man hauptsächlich negative Berichte, wert schreibt schon darüber, wenn ein Produkt dir Erwartungen erfüllt? Jedes Medikament hat Nebenwirkungen, die auftreten können oder auch nicht. Erfahrungen von anderen bringen dir aber nichts, da jede Frau anders auf ein Präparat reagiert.

Kommentar von nathia ,

Ich wollte hald nur wissen was es sonst für Nebenwirkungen gibt die beim Beipackzettel nicht draufstehen. Ich will mich darauf vorbereiten. Ich hab wirklich Angst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten