Frage von hmsLove, 251

LeaLea Salbe für Muttermale?

Hallo, die LeaLea Creme soll angeblich Mhttermale entfernen ohne das man Narben bekommt. Geht das denn auch bei einem tiefen Muttermal, hat da jemand Erfahrung damit? Ich habe kein abstehendes sondern ein flaches im Gesicht.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ayay34, 122

Hallo ich habe mir die Salbe bestellt! Sie funktioniert!! Habe ein ziehmlich grosen Muttermal an meiner Taille seitdem ich mich kenne!!! Und Angst vor dem artzt auch!!:) nach ein bisschen im Internet forschen bin ich auf die Creme aufmerksam geworden! Ist zwar teuer,es tut was es tuen soll! Kann ich nur empfehlen! Jetz warte ich bis mein Muttermal abfällt! Ist wie eine Kruste geworden! LG

Kommentar von ragensteller ,

Wie wurde die Salbe denn verschickt, war das ein brief oder ein paket?

danke für deine antwort

Kommentar von ayay34 ,

Die Salbe wurde als Paket verschickt!
Im Original Karton,war nicht Gros! Habe jetzt auch am hals angewendet,an meinem kleineren Muttermal! Es klappt wirklich sehr gut! LG

Antwort
von Cosinera, 207

Na sowas hab ich ja noch nie gehört. Wäre ja super wenn das gehen würde aber ich glaube nicht das die Salbe das schafft und wenn dann nimmt sie evtl. nur etwas von der Farbe weg. Stell dir mal vor wenn das funktionieren würde, dann wäre das die Non plus Ultra Creme für alle Hautärzte.

Ich denke das ist rausgeschmissenens Geld. Probier es aus, lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen. Vergiss aber nicht ein vorher- nachher Bild zu machen ;-)

Gib Bescheid wenn du Erfolg damit hast

Kommentar von hmsLove ,

Ja hast schon recht aber es haben viele  ausprobiert und es hat geklappt.

Kommentar von ragensteller ,

Hast du es mittlerweile ausprobiert? Überlege mir nämlich diese Creme zu holen...

Kommentar von ayay34 ,

Ich habe sie ausprobiert,es klappt wirklich!!  Teuer aber es lohnt sich! LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten