Frage von RockyPejic, 35

Leahue of legends Platzierungsspiele?

Hallo, ich habe mich nun nach einer weile auf lvl 30 gespielt zusammen mit einem freund welcher silber 2 ist nun ist meine frage ist es möglich das ich die Platzierungsspiele mit ihm zusammen spiele oder ist dies nicht möglich er meint zwar es geht aber ich bin mir da gerade nicht so sicher und wie viele müsste ich verlieren um in Bronze zu kommen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xWasted, 12

Also da dies deine erste Season ist würde ich mal sagen wenn du die Spiele alleine Spielst was wesentlich einfach ist weil die Genger dann so stark / schwach sind wie du brauchst du ca. 5 Wins für Silber zu kommen wenn du mit deinem Freund spielst sind die Gegner wesentlich schwerer aber du brauchst nur ca 4 Wins :) 

Kommentar von RockyPejic ,

Falls es dich interresiert ich habe es trotz schlechten placements ( 2 Siege / 8 Verloren ) in Silber geschafft :D

Antwort
von JoyMalena, 30

Du kannst deine Spiele zum einranken mit jedem spielen. Umso höher dein Mitspieler ist umso stärkere Gegner bekommst du. Ich glaube genau kann man das nicht sagen wie viele du verlieren musst um Bronze zu kommen. Aber wenn du mit deinem Freund spielst hast du gute Chancen auch Silber zu kommen wenn du ein paa spiele gewinnen solltest.

Kommentar von RockyPejic ,

Habe nur 2 Spiele gewonnen ^_^ , es jedoch in Silber geschafft :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten